Termine

Aufgrund der Verbreitung von Covid 19 kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Bitte beachten Sie die Hinweise in den jeweiligen Terminen!

Termin Informationen:

  • Fr
    13
    Nov
    2020

    "Kiss me Kate" - Musical

    19:00Neustadthalle, Johann-Sebastian-Bach-Straße 15, 01844 Neustadt in Sachsen

    ENTFÄLLT aufgrund Covid 19

    Eine Theatergruppe bereitet eine Aufführung von Shakespeares Komödie "Der Widerspenstigen Zähmung" vor. Fred, der Produzent, hat die Hauptrolle Petrucchio selbst übernommen. Die widerspenstige Katharina hat er mit seiner Ex-Frau Lilli besetzt. Die ist inzwischen mit dem Geldgeber des Stückes, Harrison Howell, verlobt und Fred wiederum hat eine Affäre mit der Nachtclub-Schönheit Lois, die Katharinas Schwester Bianca spielt. Doch schon nach wenigen Proben wird klar, dass es zwischen Fred und Lilli nach wie vor knistert.

    Realität und Theaterfiktion wirbeln durcheinander und eskalieren in einem explosiven  Eifersuchtsdrama, das durch das Eingreifen von zwei Gangstern zusätzliches Pulver erhält.